TOBIAS SOMMER

POWERED BY

TOBIAS SOMMER

TOBIAS SOMMER

Techno Artist

Tobias Sommer ist ein relativ junger, aufstrebender Künstler aus Neubrandenburg. 

Zu Weihnachten 2014 bekam Tobias seinen ersten kleinen Controller, mit dem er begann, Musik zu machen. Andere musikalische Erfahrungen machte er aber schon in der 4. Klasse beim Blockflötenunterricht.

Eine Residency der Partyreihe "Aus Liebe zur Musik" im Club "Archiv27" in Neubrandenburg gab Tobias die Möglichkeit, erstmals in Clubs aufzulegen. 

2017 und 2018 folgten Auftritte in Berliner Clubs und anderen Clubs in ganz Deutschland.

Aktuell ist Tobias Sommer Resident bei der "Piep Show" im weltberühmten Kit Kat Club in Berlin.

Mit Clapless Techno und hochwertigem Sound inspiriert Tobias Sommer sein stetig wachsendes Publikum und schafft mit jedem Set eine musikalische Reise.

Zukünftige Veranstaltungen
No upcoming event found.