FELIX WEHDEN

POWERED BY

No category
FELIX WEHDEN

FELIX WEHDEN

Techno Artist

Felix Wehden aus Berlin interessierte sich relativ früh, bereits im Alter von 14 Jahren, für elektronische Musik. Dabei begeisterte er sich insbesondere für düsteren, treibenden und auch melodischen Techno. Im Alter von 15 Jahren beschlossen er also, die ersten Platten, das erste Mischpult und den ersten Plattenspieler zu kaufen. So war der Grundstein gelegt. Schnell war klar, dass das allein nicht ausreichen würde. Somit fing er an, seine ersten eigenen Tracks zu produzieren, bis sein erster Release auf Hardwandler Records erschien. Dieser Meilenstein ebnete dem Berliner Produzenten den Weg für seine Karriere und weitere Veröffentlichungen folgten. Felix produziert für diverse Label wie z.B. Dolma Records, Finder Records und Dreizehn Schallplatten. Schon lange ist der DJ Mitglied und Partner des Labels Volume Berlin Records. Als DJ kann man ihn inzwischen deutschlandweit in zahlreichen, namhaften Clubs hören. Darunter sind Städte wie Berlin, Köln, Freiburg und Münster.

Zukünftige Veranstaltungen
No upcoming event found.