DJ GÜNNI

POWERED BY

DJ GÜNNI

DJ GÜNNI

New Wave Artist/80´s & 90´s & 2000er

Aus Chrissi und Günni wurde Scheunenweg Records, benannt nach der Straße wo alles angefangen hat. Gemeinsame Interessen sorgten schnell für eine gute Zusammenarbeit und es war sofort klar, dass das eine Zukunft hat. Bis 2018 waren wir beide allein unterwegs und auf einer Abi Party machten wir zum ersten Mal zusammen Musik und es harmonierte sofort.

Es folgten mehrere Veranstaltungen, bei denen wir zusammen auflegten, die Veranstaltungen waren sehr vielfältig und wir wurden als Team sehr gefordert. Es zeigte sich eine gewisse Routine und jeder erkannte seine Lieblingsgenre und zusammen harmoniert es perfekt. Wir sind im Raum Brandenburg / Berlin auf Privatveranstaltungen, in Clubs und öffentlichen Veranstaltungen unterwegs.

In der Corona Zeit wollten wir den Menschen die Musik nach Hause bringen und streamten Livesets von Zuhause, dabei entstand die Idee von einem großen Open Air, bei dem man alte Musik und neue Musik kombiniert. New vs. Old war geboren und wir freuen uns nun endlich unsere Idee umzusetzen!

Zusammen mit Electron, Blondee und Thomas Lizzara freuen wir uns auf alle Menschen die zu unserem Event kommen, um mit euch einen unvergesslichen Abend zu erleben. Wir werden mit euch zusammen die unterschiedlichen Zeiten durchleben und zum Beat in die Nacht tanzen.

Clubs und Veranstaltungen bei denen wir sein durften: Brotfabrik Gransee, Maxx Zehdenick, Crazy Friesack, Schuppen Eberswalde, Fetentours, Club 019 Neuruppin, CSD Berlin, Nightstar Walsleben, A20 Arena Prenzlau, Stadtgarten Zehdenick, Beatfabrik Marwitz & Bowlingcenter Zehdenick.

Zukünftige Veranstaltungen
No upcoming event found.