CARLOS CHRAVEZ

POWERED BY

CARLOS CHRAVEZ

CARLOS CHRAVEZ

Techno Artist

Carlos Chravez wurde am 8. September 1984 geboren und wuchs im Nordosten von Deutschland auf.

Während er den Spirit von Depeche Mode, Hell und Vitalic hörte, wuchs in seinem Herzen eine Sucht nach elektronischer Musik. Deshalb beschloss er, sich diesem Stamm der Subkultur anzuschließen und gründete Carlos Chravez.

Nach vielen Events und Produktionen mit unendlich vielen Eindrücken, wollte Carlos seine Persönlichkeit und seinen Horizont an Sounds und Menschen erweitern und zog 2006 nach Berlin, um seine Träume zu verwirklichen.

Eine schöne Geschichte begann...Nature One, Tresor, Magdalena und Kamea Frankfurt sind nur ein paar Schritte auf seiner Reise.

Bei der "Elektrogrill Radio Show", die von 2006 bis 2011 ein Projekt mit Jörn Kiepka war, spielte Carlos jeden Donnerstag einen vierstündigen Live-Broadcast mit verschiedenen House- und Techno-Künstlern.

Im Jahr 2012 ging Carlos den nächsten Schritt und begann zu produzieren.

Im Jahr 2013 gründete er sein eigenes Sublabel Round N Round (RNR) mit unbekannten, aber talentierten DJs.

2017 wurde ein Nebenprojekt namens "Othertune" gestartet, um seine Erfahrung zu erweitern. Dem Erfolg folgte eine kleine Clubtour durch Berlin und endete mit einem Release auf RNR.

Jährlich erscheinende Mix-Serien wie "Plattentasche" haben bis heute an Popularität gewonnen. 

Der individuelle Sound und Stil von Carlos Chravez spiegelt sich noch immer in seinen Produktionen, Arrangements und speziellen Sets wider.

Zukünftige Veranstaltungen
No upcoming event found.