ALEX MAHNKE

POWERED BY

No category
ALEX MAHNKE
Den Weg zur elektronischen Musik, fand Alex, alias ALEX MAHNKE , 2014 in Neubrandenburg im Mixtape. Überwältigt von der Energie und der Liebe, der dort veranstalteten Partys, dauerte es nur ein paar durchtanzte Nächte und etwas Mut, sein dortiges Vorbild Mark Synth anzusprechen, um von ihm das auflegen zu lernen. Von seinem neuen Mentor lernte er nun das auflegen mit all seinen Facetten. Nach einigen Auftritten und Jahren in Mecklenburg, wurde er Teil des Natürlich Irre Festivals, wo er 2019 sein Festivaldebut gab. Es folgten Gigs in Clubs wie der Berliner Rummelsbucht, Hamburgs Fundbüro, der Fusion, dem 3000Grad und dem Humboldthain, wo er schlussendlich Teil der Right Here, Right Now Crew wurde. Er ist noch lange nicht am Ende und nach einigen Partys in Berlin, Hamburg und zuletzt in Rostock, seiner heutigen Heimat, will er mit seinem Mix aus Indie dance und tech-housigem bis hin zu melodisch- technoidem Sound, die Menschen zum lächeln bringen, wie es mit ihm seinerzeit im Mixtape passierte.
Zukünftige Veranstaltungen
No upcoming event found.